Liebe Bogenschützinnen und Schützen, liebe Archers,
mit großem Bedauern und schweren Herzens haben wir uns auch in diesem Jahr dazu entschlossen, den Archers Cup abzusagen bzw. zu verschieben.
Warum schon jetzt und nicht noch abwarten?
Im Moment kann noch keiner prognostizieren wie es die nächsten Monate kommen wird. Eine unserer Überlegungen war auch ggf. noch bis vier Wochen vorher zu warten. Doch das würde für uns mit der Orga zu knapp werden.
Doch an dem Archers Cup, so wie wir ihn uns vorstellen und wie ihr ihn kennengelernt habt, würden wir gerne auch zukünftig festhalten und mit euch ein schönes und geselliges Wochenende verbringen.
Was wäre der Archers Cup ohne Camping von Freitag bis Sonntag, ohne bekannter Bewirtung, Grillen und Ausschank, keine Unterwegsverpflegungsstation, keine Abschlußparty, in kleineren Gruppen schießen mit weniger Teilnehmern, Abstandsregeln, Mundschutz oder sogar nur ein Parcoursdurchgang, keine 3D-Nord Base? 😉
Das können wir uns so nicht vorstellen. Ein Spaßturnier, bei dem Corona die Bedingungen diktiert, wollen wir nicht.
ALLE Meldung behalten ihre Gültigkeit für das Turnier in 2022, auch die Schützen aus der Warteliste werden wir fest nachrücken lassen.
Wenn das jemand nicht möchte schreibt uns bitte eine Mail. Derjenige bekommt natürlich das Startgeld erstattet!
Wir haben uns so sehr auf euch gefreut, dass wir versuchen auch dieses Jahr im Spätsommer/Herbst ein Turnier auf die Beine zu stellen.
Natürlich müssen wir auch da erst abwarten, wie die Situation sein wird. Wir werden aber dann rechtzeitig über die bekannten Kanäle informieren.
Wir danken für euer Verständis, und hoffen das wir uns bald alle wiedersehen.
Diejenigen unter euch, die unter einer Mailadresse mehrere Schützen angemeldet haben bitten wir, diese Information weiter zu tragen. Hier entschuldige ich mich schon einmal dafür das der eine oder andere die Mail doppelt zugestellt bekommt.
Hier noch eine Impression des letzten Umbautages mit Parcoursteam.
Viele Grüße
Für den Vorstand
Thomas Hauken